PHILOSOPHIE
THERAPIE
BIOKINEMATIK
PERSONEN
KONTAKT
GÄSTE
HOME
PERSONEN > Harry Vogt

Ich wurde 1963 in Freiburg im Breisgau geboren.

Als Krankenpfleger, Rettungssanitäter und Vater von drei Kindern sammelte ich meine ersten medizinischen Erfahrungen. Seit 1993 arbeite ich als Physiotherapeut.

In 5-jähriger Zusammenarbeit mit Walter Packi (Arzt und Erfinder der Biokinematik) lernte ich das Wissen über die Zusammenhänge der Biokinematik und Biokybernetik, sowie die damit verbundene therapeutische Durchführung.
Die Behandlungen finden in Zollikofen (Schweiz) statt, wo ich seit dem 01.01.2009 mit Elsbeth zuasmmen die Praxis führe.

Ich besuchte Seminare bei Clemens Kuby in München und bei Malcolm Southwood in Basel. Thich Nhat Hanhs Auffassungen immer wieder zu lesen, ist mir eine Freude und Lehre. Ausserdem befasse ich mich mit der Philosophie von Eckhart Tolle und wende sie im Eigenstudium an.

Die hier aufgezählten Ideengeber und viele Andere prägen meine therapeutische Arbeit (siehe Links).

Eigene Ideen fliessen mit ein.