PHILOSOPHIE
THERAPIE
BIOKINEMATIK
PERSONEN
KONTAKT
GÄSTE
HOME
PERSONEN > Elsbeth Kostalek

1971 erhielt ich nach der Ausbildung an der Uniklinik in Bern das Diplom als Physiotherapeutin. Es folgten einige Jahre der praktischen Arbeit in verschiedenen Spitälern. Während dieser Zeit absolvierte ich einige Fort- und Ausbildungen.

Nach der Geburt unserer drei Kinder arbeitete ich Teilzeit im Domizil der Patienten. Diese Arbeit, welche viel Flexibilität und Fantasie wegen fehlender Hilfsmittel erforderte, wurde wegen des zunehmenden Verkehrs und der erschwerten Parkvorschriften immer mühsamer. So wurde ich Ende 1999 in Zollikofen, Kanton Bern, mit eigener Praxis sesshaft.

Ein mehrwöchiger Ausbildungsaufenthalt bei W. Packi (Arzt) in Freiburg im Breisgau in Biokinematik, machte mich zur überzeugten Anwenderin dieser Behandlungstechnik.
Um die Therapien optimal und effektiv abzurunden, arbeite ich zusätzlich mit energetischen Techniken und der Absicht, die Bewusstheit der Patienten zu verstärken.